Sonntag, 30. Oktober 2016

Garnier Skinactive Hydra Bomb

GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB 

Die relativ neue Pflegeserie von Garnier wird zurzeit auf Youtube in verschiedenen Hauls gehypt. Besonders beliebt ist die Hydra Bomb Tuchmaske.
 
Ich habe vor ca. einem Monat gemerkt, dass meine Haut sich stark verändert hat.
Ich hatte immer reine und normale Haut, aber es hat sich in meinem Leben vieles verändert und das hat auch starke Auswirkungen auf die Haut. Wohlbefinden, trinken, Ernährung und Gesundheit spielen dabei eine wichtige Rolle.

 
davor                                   danach

Ich bin daraufhin zuerst auf die Tuchmaske von Garnier gestoßen und war Neugierig.
Als ich sie ausprobiert habe war ich ganz hin und weg! Meine Haut war nach dieser Maske total weich, zart und reichhaltig. Also habe ich mir dann gleich die Tagespflege, Nachtpflege und noch einmal die Tuchmaske nachgekauft.
Beim Drogeriemarkt Müller gibt es die Tuchmaske für 1,95 €, die Tagespflege und die Nachtpflege für je unter 5,00 €


Tuchmaske:
Die Tuchmaske entnehmen und mit der weißen Seite auf das gereinigte Gesicht auftragen und die blaue Schutzfolie entfernen. Es ist eine Tuchmaske enthalten und der Pflegeeffekt soll eine Woche halten. Man muss sie 15 Minuten auf dem Gesicht lassen und danach die Reste entweder mit einem Wattepad abnehmen oder einmassieren. Sie verleiht frische, strahlende Haut und Glättet feine Linien. Sie enthält Hyaluronsäure (was feine Linien glättet), Granatapfel und spendet durch das enthaltene Serum Feuchtigkeit.


Tagespflege:
3 in 1 Pflege mit 24 Stunden Feuchtigkeit, Glättung feiner Linien und UV-Schutz. Die Tagespflege enthält zusätzlich noch Amla (Superfrucht) und genauso wie die Tuchmaske Granatapfel. Die Tagespflege ist weiß und befindet sich in einem Pumpspender.
Es sind 50 ml enthalten.


Nachtpflege:
Die Nachtpflege enthält ebenfalls Granatapfel und Amla. Sie ist eher durchsichtig und bläulich. Enthalten sind 50ml und befindet sich in einem Tiegel. Die Nachtpflege Regeneriert die Haut für den nächsten Morgen und gibt ihr einen frischen Teint.
Im Allgemeinen riechen alle drei Produkte sehr gut, halten was sie versprechen und fühlen sich auf der Haut angenehm an.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen