Freitag, 7. Oktober 2016

Top Highlighter!!!

Die Top 3 Highlighter


Da ich ein Highlighter-Suchti bin, sammeln sich immer mehr Highlighter in meinem Schminktisch an!!!
Ich habe viele verschiedene Highlighter ausprobiert und getestet, jedoch habe ich mich für nur 3 Highlighter entschieden. Ich benutze jeden Tag Highlighter auf meinen Wangenknochen oder zum highlighten meiner Augenbrauen oder auch auf meine Oberlippe.

Es ist einmal der berühmte Mary-Lou Manizer.
Als zweiter Favourit MAC Mineralize Skinfinish in der Farbe Soft and Gentle.
Und als drittes von Sleek die Highlighting Palette Solstice.


 
Der Mary-Lou Manizer ist eher ein Champangner/Gold farbener Highlighter mit feinen Partikel. Er lässt sich wunderbar auftragen und verteilen. Durch seiner feinen und weichen Konsistenz kann man ihn, jenachdem wie stark man ihn möchte, mehr auftragen oder etwas leichter und dezenter. Er enthält insgesamt 8.5 g und kostet bei Douglas 21,99 €.


 
Der MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle ist ein eher Goldener Highlighter mit leichtem Rosa Schimmer und hat grobe Partikel.
Er ist auch wunderschön und liegt eigentlich mit dem Mary-Lou Manizer auf Platz eins! Jedoch ist der Highlighter eher für Menschen die sich gerne stärker schminken und stärker betonte Make Ups tragen. Man kann ihn nicht so gut dosieren, da er wie schon erwähnt grobe Partikel enthält und sofort einen BOOM-Effekt beim ersten leichten Auftragen auf den Wangen hinterlässt.
Er hat 10g enthalten und kostet bei Douglas stolze 32,00 €.
Man muss einen Punkt bei MAC abziehen, da die Produkte von Jahr zu Jahr immer teurer werden!


  
 
Als letztes ist es die Sleek Highlighting Palette die gleich vier verschiedene Highlighter beinhaltet. Einmal Ecliptic: Ein bräunlicher Creme Highlighter der sich wirklich sehr leicht verteilen lässt und in seiner Konsistenz ganz weich ist.
Hemisphere: Das Schätzchen aus der Palette, ein Lila Highlighter, auch sehr schön auf den Wangen und für Kosmetikliebhaber eine ganz tolle Farbe!
Subsolar: ein normaler heller gold/silber Highlighter
Equinox: Ein gold/beige Highlighter
Die Verpackung ist TOP!! Sehr schöne edle Spiegeloptik.
Das Produkt enthält 9g für 12,45 € bei Müller und ist vegan. 



Falls ihr einer meiner Top Highlighter auch besitzt, dann könnt ihr mir ja schreiben wie IHR ihn findet :* :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen