Sonntag, 23. Oktober 2016

Green and Brown ''Hello autum'' Make Up

''Hello autum''

Augen Make-up




Dieses Augen Make-up habe ich mit der Sleek Garden of Eden 447 Palette geschminkt.
Passend zum Herbst habe ich mir verschiedene brauntöne und grüntöne ausgesucht.




Zuerst habe ich eine Base auf mein gesamtes Lid aufgetragen und dabei ist es völlig egal welche Base ihr verwendet.
Ich habe in der Mitte angefangen mit einem flacheren Pinsel FIG auf mein Innenwinkel und unter meinem Wimpernkranz zu geben.
Nachdem ich damit fertig war, habe ich langsam mit einem etwas fluffigereren Pinsel die Farbe ENTWINED und PYTHON in den crease-Bereich gegeben und eingeblendet.
Danach habe ich mir einen Eyelinerstrich mit dem essence eyeliner pen in watterproof gezogen.
Mit einem dünnen Pinsel habe ich mir dann unter meinem Wimpernkranz eine Art Eyeliner mit der Farbe TREE OF LIFE gezogen, sodass er direkt unter meinem Eyeliner sitzt.
In meiner Wasserlinie habe ich den Kajal LE CRAYON KHOL in der Farbe 01 Noir von Lancome gegeben.
Danach noch etwas Mascara aufgetragen und alles nochmal schön oberhalb des crease-Bereiches mit der Farbe GATES OF EDEN verblendet.

Fertig ist der Look :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen