Über mich

Mein Name ist Silvana und ich bin halb Italienerin und halb Deutsche.
Ich bin 22 Jahre alt und bin gelernte Drogistin.
Seit Oktober 2014 habe ich für mich das Leben als Bloggerin entdeckt. In meinem Blog geht es um meine eigene Welt, Beauty und Kosmetik. Ich teste Produkte die mich Interessieren, zeige euch meine Lieblings Produkte und teile meine eigenen Erfahrungen gerne mit euch.
Das bloggen ist zu einer meiner Hobbys geworden, das ich gerne mit anderen teilen möchte.

Ich bin seit über 3 Jahren glücklich in einer Beziehung und hoffe das sie weiterhin so schön wie bisher läuft :).


Ich veröffentliche regelmäßig Blogs und freue mich auf euch!

Ich habe auch eine eigene Facebook Seite bei der ihr mir gerne für mehr Fragen schreiben könnt.
Ich bedanke mich für´s lesen und freue mich auf die weitere Zeit als Bloggerin.

Eure Silvana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen