Dienstag, 7. Februar 2017

Meine Erfahrung mit Oozoo Uhren



Oozoo

Die Uhrenmarke Oozoo zeichnet sich durch ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Hauptmerkmal der Oozoo Uhren sind große XXL Modelle. Mit bis zu 51 mm Durchmesser haben die Oozoo Uhren eine perfekte Größe für Menschen die Uhren lieben und Freude daran haben.

Die meisten Uhren sind mit Echtlederbändern ausgestattet, man findet aber auch manche Modelle mit Silikon-, Textil- oder Metallbändern. Es gibt sie in verschiedenen Breiten aus echtem Leder, von 18 bis 32 mm und in den Farben Silber, Grau, Sand, Cognac, Braun, Schwarz und Weiß.






Die Oozoo Uhr habe ich mit einer Garantiekarte bekommen und einer Hinweiskarte.

Mit dieser schönen Uhr könnt ihr eure Hände waschen, Baden, Duschen (bis zu 50 m) und im Regen laufen, da sie leichte Wasserspritzer aushält. Ebenfalls könnt ihr mit ihr Sport machen wie schwimmen, schnorcheln (bis zu 100m) oder Geräte tauchen (bis zu 200m).

Als ich diese Uhr an jemandem getragen gesehen habe, war ich total verliebt und habe mir den Preis schon ausgemalt. Ich dachte sie kostet mindestens 100,00 €! Als ich die Uhren von Oozoo auf Amazon gesehen habe war ich erstmal sprachlos! Die Uhren sind in einer Preisklasse ab 29,99 € bis 59,99 €. Es ist verrück, da die Uhr so hochwertig aussieht und man mit ihr so viel machen kann.


Ich habe meine in Rose Gold, weil ich bis jetzt noch keine Uhr in dieser Farbe habe. Ich möchte mir auf jeden Fall noch eine in Grau von Oozoo zulegen. Ich liebe diese Uhr so sehr, dass ich so Lust darauf hatte diesen Blogpost über die Marke Oozoo zu machen.
  Hier geht es zu meiner wunderschönen Uhr.

Ich habe mir die Frage gestellt warum Oozoo so eine günstige und gleichzeitig qualitativ Hochwertige Uhr verkaufen kann. Oozoo verzichtet auf zu viel Werbung und kann daher qualitative Uhren zu einem günstigeren Preis anbieten.

Für die Gehäuse wird nickelfreier Edelstahl eingesetzt und die Zifferblätter und Zeiger werden durch kratzfestes Mineralglas geschützt.
Meine nächsten Uhren von Oozoo sind aufjedenfall schon geplant, einmal in schwarz und einmal in grau!

Das war mein Beitrag zu Oozoo :*.

2 Kommentare:

  1. Diese Uhrenmarke mag ich sehr! Danke für diesen Beitrag! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      das freut mich sehr!
      Danke für dein Kommentar :)
      LG
      Silvana

      Löschen