Sonntag, 16. Oktober 2016

MAC LIPPENSTIFT SAMMLUNG TEIL2

MAC LIPPENSTIFT SAMMLUNG TEIL 2


Ich habe schon vor ca. einem Jahr ein paar meiner MAC Lippenstifte vorgestellt.
Hier den Link dazu:

Es sind in einem Jahr doch einige Lippenstifte von MAC dazu gekommen und ich besitze daher insgesamt schon 19 Lippenstifte.
Man muss dazu sagen, dass - wie schon in meinem letzten Blog erwähnt - die MAC Produkte jedes Jahr teurer werden und ich aus diesem Grund fast keinen mehr kaufen möchte.
 Ein Lippenstift liegt bei Douglas mit 3g bei 20,50€.
Wenn man diesen Preis für alle Lippenstifte hoch rechnet...!!
Trotzdem muss man sagen, dass viele von ihnen Qualitätsmäßig richtig gut sind.

Hier sind Sie:

 


Honeylove ist ein bräunlich-hautfarbener Lippenstift und ist ein matt finish. Er lässt sich leicht auftragen, fühlt sich sehr gut an und kriecht nicht in die Lippenfältchen.



 
Velvet Teddy ist ebenfalls ein matt finish und ist ein bisschen trockener als Honeylove und hat eine dunklere nuance. Ähnelt aber vom Lippenstift her (siehe Überblick Lippenstifte) trotzdem leicht Honeylove.




  
 
 
Angel ist ein frost finish und ein sehr sehr schöner natürlicher Rosaton.
Er setzt sich jedoch leicht auf der Lippe nach ein paar stunden ab.
Sehr gut kombinieren lässt er sich mit dem Lipliner von Manhattan x-treme last lipliner in der Farbe 59Y (das zweite Bild ist mit Lipliner).



 

Please Me ist ein matt finish und hat eine pink/rosa Farbe mit einem bräunlichen Unterton. Angenehm auf den Lippen wirkt aber leicht trocken.




 

Snob ist ein satin finish und ähnelt dem Please Me nur ist er eher ein helleres rosa/pink und leuchtender.



 

Up the Amp ist ein Amplified finish und ist eher ein lila Flieder farbener Lippenstift.
Er ist cremig und setzt sich nicht auf den Lippen ab.




Heroine ist ein matt finish und ich muss bei Heroine immer an Up the Amp denken.
Er ist auch lila jedoch noch kräftiger und eher trocken - was eigentlich normal ist für ein matt finish -. Bei diesem Farbton muss man mutig sein.




Viva Glam Miley Cyrus ist ein Amplified finish und ein leuchtender Pinkton.
Sehr cremige Konsistenz aber rutscht jedoch manchmal von den Lippen.




Flat out Fabulous ist ein retro matt finish. Der unterschied zwischen einem normalen matt finish und einem retro ist, dass der retro noch matter ist.
Man merkt es auch! Denn er ist schwerer beim auftragen und ich muss ihn stärker auf meine Lippen drücken um ihn aufzutragen. Man sollte bei den retro matten Lippenstiften lieber eine Lippenpflege davor auftragen.




Russian Red ist ein matt finish und ein klassisches sehr schönes Rot.
Dieser Lippenstift sollte meiner Meinung nach in jeder MAC Sammlung sein.
Wenn Rot dann Russian Red!




Amorous ist ein satin finish und ein richtiger Herbst Lippenstift und geht in den Beere-bräunlichen Ton.
Er kriecht nicht in die Lippenfältchen, lässt sich schön leicht wie jedes satin finish auftragen und ist besonderst schön bei kälteren Tagen.




Diva ist wieder ein matt finish und eine sehr elegante Lippenstift Farbe.
Er ist dunkelrot und normal nicht für den normalen Alltag. 
Aber für Make Up besonders Lippenstift Suchtis ist das ja völlig egal :D !!

So das waren sie.. Jetzt muss ich meine Lippen erst einmal pflegen gehen :'D.
Im großen und ganzen habe ich eher mehr matt finishes.

Ich liebe jedoch jeden einzelnen egal wie teuer sie waren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen