Sonntag, 16. November 2014

Malm Schminktisch von Ikea

Hallo meine lieben,
ich dachte mir, dass ich euch heute mal einen Einblick in meine Kosmetik Aufbewahrung zeige.
Meine Kosmetik bewahre ich in diesem wunderschönen Malm Tisch von Ikea auf.
Dieser Tisch kostet 89,00 € und enthält eine Platte aus gehärteten Glas und ist daher ganz einfach abwischbar. Nur was mich stört ist, dass die Glasplatte sich manchmal verrutscht :/.
Den Tisch habe ich in weiß und die Einsätze indem ich meine Kosmetik habe sind auch von Ikea (ANTONIUS Serie und GODMORGON Serie) und passen perfekt rein. Der Tisch ist stabil und man kann ihn auch an die Wand schrauben (das habe ich aber nicht gemacht).




Hier sind meine ganzen verschiedenen Pinsel


In diesen schönen Serviettenhalter bewahre ich meine großen Paletten auf
(Sleek,Kosmetik Kosmo, W7 In the buff)


1. Lippenpflege
2. & 3. Rouge, Blush und Highlighter
4. Lipglosse
5. Lippenstifte

6. Krims Krams (Augenbrauen Schablonen, Papierwimpern..)
7. Wimpern von Catrice
8. Eyeliner (Gel, flüssig, Stift)
9. Mascaras
10. Foundation
11. verschiedene Lidschatten
12. Lidschatten von essence
13. kleine Lidschattenpaletten

Danach habe ich noch oben eine LED Lichtleiste 
von Mömax für ca. 12,00 € angebracht.

 Hier sind noch die Links dazu:
Malm Tisch:
Antonius Einsatz:
Godmorgon Einsatz:

 Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen