Montag, 3. Oktober 2016

MAKE UP GEEK

Make Up Geek

 

 Bei Make Up Geek geht es hauptsächlich um gut pigmentierte Eyeshadow Pans.
Mit dieser Marke hat sich eine Youtuberin und Bloggerin aus Amerika selbstständig gemacht.
 Eyeshadow Pans sind wie bei Mac sogenannte Refills die man in leeren magnetischen Lidschattenpaletten setzen kann und somit die Möglichkeit hat seine eigene Palette zusammen zu stellen.


Ich hatte eine leere Pro Palette von Mac, jedoch muss man dazu sagen, dass die Make Up Geek Eyeshadow Pans nicht den passenden Magneten dafür haben.
Also wer Zeit sparen will sollte sich eine Z-Palette zu den Pans dazu bestellen.
 Ich habe mir aus dem Baumarkt ein selbstklebendes Magnetband gekauft, was ich dann in runde Kreise zurechtgeschnitten und auf die Pans geklebt habe.
 Es gibt eine vielfalt an Farben zur Auswahl.
Die Farben sind sehr gut pigmentiert und sind meiner Meinung nach besser als Mac Lidschatten.
Mac Lidschatten Refills kosten mittlerweile schon 15,00 €
im gegensatz zu den normalen Make Up Geek Refills 6,50 €.
http://www.beautybay.com/_/N-/?Ntk=All&Ntt=makeup+geek&Ntx=mode+matchallpartial
Ich habe bisher neun Lidschatten.
 
 
 Ich habe damit auch ein AMU geschminkt.
Für den Inneren Augen Winkel (inner corner) habe ich jedoch eine Lidschatten Farbe aus der Zoeva Cocoa Blend Palette benutzt.
Auf dem gesamten Augenlid habe ich dann vorsichtig die Farbe ENVY  gegeben.
ausgeblendet habe ich das ganze mit COCOA BEAR und zum Schluss CORRUPT am Seitenende verräuchert. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen