Sonntag, 11. Dezember 2016

Organizer (Kosmetik, Pflegeartikel.....)

 Acryl Aufbewahrung


Hallo ihr Lieben :)
Es geht heute um eine schöne Aufbewahrungsmethode für eure Kosmetikartikel.
Diese Songmics Acryl Kosmetik Aufbewahrung ist eine gute und eine etwas günstigerere alternative zu den beliebten Muji Acrylboxen die bei mir auch einen längeren Lieferzeitraum hatten.
Die Unterteilung zwischen den Schubladen finde ich sehr schön, da man in den obigen 2 Schubladen die geteilt sind vieles kleinere verstauen und dazu noch voneinander gut sortiert getrennt halten kann.
Zudem ist jede Schublade mit einem stoffartigen, rutschfesten Kunststoff ausgelegt.
Die griffe finde ich auch sehr schön edel und das Aufbewahrungssystem wirkt stabil und langlebig.
Oben enthält die Box noch eine abnehmbare aufbewahrungsauflage auf der man zum Beispiel Lippenstifte oder Alltagspflege stellen kann.
Die Acryl Aufbewahrung gibt es bei Amazon für 20,99 €.


Wie ich finde, ist das ein unschlagbarer Preis die man für diese Qualität bekommt.


Auch zur Weihnachtszeit kann diese Aufbewahrung eine schöne Geschenkidee sein, denn man kann dazu die Schubladen mit kleinen Beauty Überraschungen füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen