Sonntag, 25. Januar 2015

Ein bisschen Bla Bla :)

Hallo ihr lieben :D ich hoffe euch geht es gut!
Das Wetter ist immernoch so kalt :(
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach nur lust habt zu shoppen?
Ja?
Ich auch!
Und ich habe es heute getan.
Ich bin schon längere Zeit nicht so zufrieden mit meiner Kosmetik Organisation, deshalb habe ich mir von Muji ( http://www.muji.de/de/store/ ) 3 Acryl Aufbewahrungen mit 2 Schubladen in der Größe L gekauft je Stück für 16,50€!
 Es gibt auch noch welche mit 5 Schubladen, aber diese sind dann von der höhe viel kleiner.

Ich bin schon total auf sie gespannt *-* !
Ich liebe es mein Make-Up umzuräumen :D.


Übrigends habe ich mir noch eine Lidschatten Palette gekauft von bhcosmetics.
Sie heißt Galaxy Chic!

Bei Amazon könnt ihr sie für ca. 13,00€ finden.
Sie ist super pigmentiert und hat sehr schöne Farben.
Aber meine Sleek Paletten sind immernoch meine Babys :).
Ich überlege mir als nächstes über meine Sleek Paletten Sammlung zu bloggen!?
 Ich habe aber erst 5 Stück, aber das ändert sich ganz schnell, weil ich wieder 2 im Auge habe ;)!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen