Sonntag, 8. Februar 2015

bhcosmetics


bhcosmetics ist die neue Marke die ich für mich entdeckt habe.
Die Farbabgabe ist genial und sie lassen sich super verblenden.
Ich habe jetzt zwei große Paletten von bhcosmetics.
 Zuerst einmal die Galaxy Chic. Die Lidschatten sind als Planeten dargestellt!


Und meine neueste Palette von bhcosmetics ist die Special Occasion Palette.
Sie besteht aus 30 Lidschatten und 9 Blushes und kostet ca. um die 10,00€ rum.



Hier habe ich 5 Lidschatten geswatcht.
Hier habe ich 3 Blushes geswatcht.

Ich muss ehrlich sagen, dass wenige dieser Lidschatten weniger Farbe abgeben aber die meisten sind für den Preis gut pigmentiert. Looks folgen...


Eure Silvana :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben, richtig toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen