Sonntag, 18. Januar 2015

Olaz Regenerist 3 zone Reinigungssystem



Olaz Regenerist 3 zone Reinigungssystem



Dieses Reinigungssystem habe ich von meinem dm gekauft (ca. 30 €) und verwende es schon seit einem Monat. Es ist eine Innovative Anti-Aeing-Pflege. Diese Reinigungscreme bereitet die Haut auf die Anti-Aging Pflege vor. Ich bin erst 20 Jahre aber man sollte mit Pflege Produkten schon früher anfangen bevor es im späteren Alter zu spät dafür ist. Diese Reinigungscreme mit Peelingkörnchen müsst ihr nicht unbedingt verwenden, ihr könnt auch eure eigene die ihr habt benutzen. Vermeidet direkten Kontakt mit den Augen und den  Haaren/dem Haaransatz! Wenn ihr Hautirritationen oder Hautrötungen entdeckt, dann NICHT MEHR VERWENDEN. Ich wende das Reinigungssystem nicht mehr als 2 Mal pro Woche an. Sonst ist meine Haut zu sehr gereizt und trocknet schneller aus :/. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, hat 2 Rotationsstufen und kann auch unter der Dusche verwendet werden. Ich mache es immer Abends wenn ich mein Gesicht abgeschminkt und gereinigt habe. Den Bürstenkopf kann man auch austauschen (erhältlich bei dm oder im Internet). Wenn ihr merkt das er sich langsam abnutzt oder  ihr Ihn schon regelmäßig 1-2 Monate benutzt habt dann tauscht ihn aus, weil es sonst unhygienisch wird und sich sonst Bakterien ansammeln. 



Meine Anwendung: Ich  feuchte zuerst mein Gesicht und den Bürstenkopf mit Wasser an. Anschließend gebe ich etwas Reinigungscreme in meine Hand und verteile sie auf mein Gesicht.
Ich schalte es auf Stufe 2 und spare die Augenpartie aus.
Zum Schluss spüle ich  mein Gesicht und den Bürstenkopf mit Wasser ab und creme mein Gesicht mit meiner Nachtpflege ein. 

Schönen Sonntag!
Eure Silvana  :*

1 Kommentar: