Samstag, 10. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014

Hallo ihr Lieben :*
Heute geht es um meine Jahresfavoriten im Jahr 2014.
Es hat sich wieder viel angesammelt und ich sollte meine Kosmetik wieder aussortieren.
Im letzten Jahr war ich besonders verrückt nach Mac Lippenstifte ( http://silvisblwelt.blogspot.de/2015/01/meine-mac-lippenstift-sammlung.html ) obwohl sie schon sehr teuer sind.
Meine Sleek Paletten und meine Artdeco Eyeshadow Base
( http://silvisblwelt.blogspot.de/2014/12/eyeshadow-base-von-artdeco.html ) sind die tollsten Lid Produkte im letzten Jahr gewesen. Die Sleek Paletten sind super pigmentiert!

Mein Traum ist es, das Sigma Pinselset zu kaufen.
Da ich zu geizig bin 140,00€ für ein Pinselset auszugeben,
habe ich mir das Set von Real Techniques gekauft.
Dieses Set gibt es auf Amazon für ca. 20,00€ und es sind 5 Augenpinsel enthalten.
Ich bin begeistert! Die Pinsel nehmen viel Farbe auf und 
sitzen sehr gut in der Hand. Die Qualität eines Kosmetikpinsels macht sehr viel aus. Wie bei einem Künstler :D. Mit guten Pinsel zaubert sich das Make-Up von ganz alleine.
Hier bekommt ihr die Pinsel:
http://www.amazon.de/gp/product/B004TSFE28?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
An Parfüm waren es mein Lady Gaga Fame und meine beiden Guess Parfüms von dm.
Ich habe bei diesen 3 Parfüms das Gefühl , dass sie länger auf der Haut bleiben und nicht nach einer Stunde verfliegen. 
Ich bin einfach ein Lippenstift Junkie.... In meinen NYX Matte Lipsticks habe ich mich auch total verliebt und habe schon fast alle :) momentan besitze ich 9 NYX Matte Lipsticks. Sie kosten 7,49 pro Stück.

Ich wollte die ganze Zeit einen dunkleren matten roten Lippenstift. Den habe ich bei Loreal Paris endlich gefunden :D.
Und zwar ist es der Color Riche  Blake´s PURE RED.
Er hält ca. 3-4 Stunden aber nach einiger zeit wird er trocken auf den Lippen und unangenehmer. Aber trotzdem gehört er in meine Jahresfavouriten für ca. 7-8€.
Aber ich muss wirklich sagen, dass mein größtes Highlight im Jahr 2014 mein Malm Schminktisch von Ikea war/ist :).





 



An dieser Stelle verabschiede ich mich :*
Und bis bald!

Eure Silvana:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen