Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtliches Nageldesign P2 & essence

Ich habe es endlich geschafft!
Ich hatte in den letzten zwei Wochen viel Stress, aber meine ganzen Geschenke sind nun besorgt.
Da bald Weihnachten ist (in 5 Tagen) möchte ich euch
 heute mein aktuelles Nageldesign zum nachmachen zeigen.

Ein Weihnachtliches Nageldesign mit essence und P2


1. Einen beliebigen Unterlack auftragen
2.  650 fever von P2 Color Victim auftragen (schimmerndes rot)



3. 030 being in heaven von P2 last forever am Nagelmond auftragen


 4. Mit essence tip painter nagelspitzen-weiß 01 pure white die Nikolausmütze malen



5. Mit dem essence Color & go 115 redvolution die Nikolausmütze malen.



6. Zum Schluss noch das Gesicht des Nikolaus

Ihr setzt einfach Punkte rechts und links mit Weiß und Schwarz




Fertig ist unser Nikolaus :)
Er sieht zwar nicht perfekt aus aber er wird trotzdem ein Blickfang sein!
Für einen langanhaltenden Effekt könnt ihr noch einen Top Coat auftragen.

Dieses Nageldesign dauert länger, aber es lohnt sich!
Viel Spaß beim nachmachen ;D


Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen