Freitag, 26. Dezember 2014

Was war in meinem Adventskalender?

Frohe Weihnachten ! ! !

Wie versprochen, zeige ich euch was genau in meinem Adventskalender war.

Also ich habe herausgefunden, das es mehrere gleiche Düfte gibt.
 Das heißt, die gleiche Farbe hat auch den selben Duft.
Die ersten drei habe ich euch schon gezeigt.

Hier ist Teelicht 4-23
Ich muss wirklich sagen, dass ein paar von den roten für mich nicht gut gerochen haben -.-
Also der Rest hat mir ganz gut gefallen.


Die Nummer 24 hat mir am besten gefallen, weil es eine größere Yankee Candle ist!

Es gibt diese verschiedenen Düfte:
Also die letzte Yankee Candle (Christmas Eve) riecht wirklich am besten und ist die tollste!
Hier noch ein kurzes Video über den Kalender:



Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen