Sonntag, 14. Dezember 2014

LUSH + THE BODY SHOP!

ICH WAR BEI LUSH UND THE BODY SHOP!

Lush

Ich habe erst vor zwei Wochen erfahren, dass es einen Lush in der nähe meiner Berufsschule gibt.
Und ich bin dann natürlich sofort hin :D.
Zuerst ist mir sofort der tolle Geruch im Laden aufgefallen und es waren viele verschiedene Düfte in der Luft gemischt!
Ich habe dort meine aller ersten Produkte von Lush gekauft *-*


Das ist eine Badebombe in Bär Form mit Vanilleduft und Kakaobutter.
Sie ist noch nicht ausgepackt, weil ich diese meiner Mama zusätzlich zu Weihnachten schencken will (kostet ca. 4€).




Das ist Sparkly Pumpkin, ein Schaumbad mit dem gewissen Funkeln für kalte Nächte.
Er glitzert sehr stark und die ganze Hand ist danach voll. Er hat einen bezaubernden Duft!
Er riecht Weihnachtlich frisch und wie ein blumiges Parfüm (kostet ca. 4-5€)


Dieser Santa Lip Scrub mit Cola-Geschmack zaubert perfekte Lippen. UND DAS STIMMT!
Ich habe ihn schon zwei mal benutzt und der Zucker darin peelt die Lippen zart und geschmeidig.
Danach tragt ihr einfach einen Lip Balm auf und die Lippen sind perfekt (kostet ca. 10€).

Alles von Lush ist Vegan und ist handgemacht!!
Dafür ist Lush auch nicht so ganz billig, ABER ich werde mir jetzt öfters was von Lush holen.


The Body Shop


Bei The Body Shop war ich schon öfters und habe mir dieses mal nur zwei Badebomben gekauft und einen Lip Balm mit Cranberry.

Diese Badebombe heißt Cherry Bathewelt Blaster und riecht so stark nach Kirsche, Sträusel und Vanillesoße (kostet ca. 3€).


Ich bin dann auf Mr Lather Lover gestoßen und rieche darin einen fröhlichen Duft. Einen blumigen süßlichen Geruch (kostet ca. 3€).
Die Frau im Laden sagte mir, dass dann das ganze Wasser danach riecht. Hmm.... Dann freue ich mich schon darauf diese Badebomben auszuprobieren *-*



Das ist der Lip Balm in Cranberry Joy Geschmack.
Er enthält 6 gramm und riecht auf den Lippen sehr süßlich nach Cranberry.
Diesen Lip Balm habe ich nach meinen Lip Scrub aufgetragen und ich muss sagen, dass er die Lippen gut pflegt und gibt minimal farbe ab.


Ich bin sehr zufrieden und bis zum nächsten mal!

Eure Silvana :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen