Mittwoch, 10. Dezember 2014

Shoppingrausch!


Hey meine lieben :*
Ich war wieder im Shoppingrausch!!


Ich wollte das Enzym Peeling von Balea schon eine ganze Zeit ausprobieren und testen.
Dieses Peeling ist in der Tube und ist OHNE Peeling-Körner.
Es ist schonender als ein Peeling mit groben Peeling-Körner und es soll eher den Schmutz in den Poren auflösen.
Man soll es auf das Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und 5 Minuten einwirken lassen, danach mit warmen Wasser gründlich abwaschen. Augen- und Mundpartie aussparen.
Mein Fazit: Bei mir löst das Peeling keinen Schmutz auf, sondern es öffnet lediglich nur die Poren.
Das öffnen der Poren könnt ihr auch mit einem warmen Wasser und einen Waschlappen machen.
Ihr legt euch einfach den in warmen Wasser getränkten Waschlappen auf die betroffenen Stellen (z.B. Nase).

ACHTUNG! Das Peeling enthält Fruchtsäure, deshalb vorsichtig sein und höchstens 1-2 mal in der Woche anwenden. Ich hatte auf den Stellen wo ich es aufgetragen habe rote Flecken.
Das Peeling riecht angenehm, enthalten sind 50ml und kostet ca. 3,00€.


Zu den Catrice Multystyle Matt Eyeliner habe ich einen extra Post gemacht.

Der Ebelin Nadelstielkamm habe ich mir gekauft um meinen Haaren mehr Volumen zu geben indem ich sie mir leicht antoupiere. Der Nadelstielkamm ist super! er ist handlich und lässt sich problemlos anwenden. Allerdings ist er nicht hitze geschützt. Er kostet ca. 1-2 €.

Die Lockenwickler habe ich mir 2 mal in der größe 28 mm und 1 mal in der größe 36 mm gekauft.
Also sie sind zwar weich, aber beim Schlafen stören sie mich trotzdem :/.
Deshalb werde ich sie nur tagsüber anwenden. Sie kosten in allen größen 1,75 €.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen