Sonntag, 7. Dezember 2014

1,2 und 3 :D

Hallo ihr lieben. Na? Schon in Weihnachtsstress?! :D

Ich habe meinen Adventskalender geöffnet! Es sind kleine Teelichter von Yankee Candle :).
Leider ohne Namen...... Ich werde aber am Ende nocheinmal einen gesamten Überblick verschaffen
und im Internet nach einer Liste der Namen suchen.

Ich habe heute die Kerze Nummer 2 angezündet *-* UND es riecht wirklich angenehm! Nicht zu stark.
Bei ,,normalen" Duftkerzen rieche ich nicht viel -.-.
Also man merkt wirklich den unterschied zwischen Yankee Candle und die normalen Duftkerzen die es überall zu kaufen gibt.
Leider habe ich schon den 24. gesehen :D es ist eine größere rote Yankee Candle Kerze MIT NAMEN.
 Am Ende meines Adventskalenders verrate ich euch meine Top 3 Teelichter! 
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!!


Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen