Sonntag, 2. November 2014

schnelles und einfaches Nageldesign

Heute mal ein kleines Nageldesign für euch :D
Es ist wirklich sehr einfach und gut für Anfänger geeignet.



1. Ich habe zuerst einen nail hardener von P2 (Diamond Strength kostet ca. 3 €) auf meinen Nagel gegeben und anschließend trocknen lassen.





2. Danach habe ich von P2 Volume gloss gel look polish die Farbe 010 little princess aufgetragen 
(kostet ca. um die 2-3€) 









3. Zum Schluss benutzte ich auf der unteren Seite meines Nagels einen Glitzerlack von Astor nail Artist aus der India Collection in der Nummer 348 Luxurious Palace (kostet ca. 3-4 €), aber leider gibt es den nicht mehr :/ ihr könnt aber jeden beliebigen Glitzerlack auftragen. Es gibt aber auch sehr viele schöne von essence für ca. 2 €  oder auch von Catrice.


ICH LIEBE DIE P2 LACKE *-*

Wenn ihr lust auf ein schnelles und schönes Nageldesign habt,
dann ist dieses hier genau das richtige! 
Ihr könnt es mit verschiedenen Farben machen.
Probiert es aus :)

Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen