Mittwoch, 19. November 2014

Ein Tag in Konstanz *-*

Einer meiner Geburtstagsgeschenke war einen Tag in Konstanz am Bodensee *-*
SEALIFE
Es war so schön obwohl ich mit meiner damaligen Klasse als kleine Abschlussfahrt schonmal dort war.
Wir haben so viele verschiedene Arten an Fischen gesehen wie Haie, Rochen, Seepferdchen, Pinguine und viele mehr.
Man durfte zwar fotografieren aber ohne Blitz.
 Am Anfang hat die Empfangsdame am Eingang von uns ein Foto geschossen,
das wir uns am Ende durch Bezahlung mitnehmen konnten.
Da mein Freund auf diesem Bild nach oben geschaut hat, haben wir es nicht gekauft :).
Man konnte sich auch auf dem Weg durch die Unterwasserwelt für 2 € Souvenirs aus einem Automat lassen.
Wir sind danach noch bisschen spazieren gelaufen und haben eine Stelle mit Liebesschlösser gesehen.
Wir wussten das nicht und haben kein Schloss dabei gehabt aber stattdessen haben wir uns in die Augen geschaut, uns gesagt wie sehr wir uns lieben und dann eine Münze ins Wasser geworfen :).
Zum Schluss saßen wir auf einer Bank und hatten einen schönen Blick auf den See.






Es war interessant einen Blick in das Leben der Unterwasserwelt zu werfen.
Ein sehr schöner Tag den wir zu zweit verbracht haben :)


Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen