Sonntag, 23. November 2014

Heute mal dezent!


 Heute mal ein etwas dezenteres Make-up.

Zuerst fange ich mit dem Gesicht an, dafür benutze ich von Maybelline das Dream Nude Schaum Make-up in der Farbe FAWN 40. 



Um die Schatten unter dem Auge zu kaschieren benutze ich das Camouflage von Catrice in der Farbe 010 Ivory. 


Wie immer habe ich für meine Augenbrauen den eyebrow designer von essence in der Farbe 02 Brown verwendet. Diesen kaufe ich mir schon seit 3 Jahren immer wieder regelmäßig nach.


Für meine Wimpern habe ich die Wimperntusche von Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara benutzt.


Ich habe dann einen leichten Strich am Wimpernkranz mit dem LE CRAYON KHOL von Lancome in der Farbe 01 NOIR gezogen.



Das Make-up ist sehr gut für die Schule geeignet oder auch als Sonntags Make-up.



 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Eure Silvana :*

2 Kommentare:

  1. Ist der Augenbrauenstift von essence den gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sehr gut. Ich benutze ihn schon seit mehreren Jahren und er passt perfekt zu meiner Haarfarbe :). Weil meine echten Augenbrauen sind heller -.- :)

      Löschen