Sonntag, 5. Februar 2017

Modern Renaissance Make Up Look

Modern Renaissance Palette von
 Anastasia Beverly Hills

Ein etwas stärkerer Look mit einem romantischen Hauch.

Die Marke Anastasia Beverly Hills gibt es so nicht in Deutschland zu kaufen, mitlerweile aber schon bei Douglas vorhanden (wenig Auswahl) und eher auf verschiedenen online Seiten wie zum Beispiel auf www.beautybay.de.
Ich habe diese Palette mehrmals bei Douglas gesehen (solange Vorrat reicht) und habe sie nie gekauft.
Jedoch war ich vor Weihnachten stark an ihr interessiert und hatte Glück! Sie war auf Douglas zu finden und auf Lager! Ich habe sie natürlich sofort bestellt bevor sie ausverkauft ist, was am nächsten Tag nachdem ich meinen Kauf getätigt hatte der Fall war.

Kommen wir nun zum Make Up Look:

Zuerst verteile ich wie immer meine Tagescreme auf mein gesamtes Gesicht.
Danach wie gewohnt Foundation, Concealer und meine Augenbrauen habe ich auch schon gemacht.
Und nun kommen wir zu den Augen.

Ich habe bereits meinen Primer für die Augen aufgetragen, dabei ist es völlig egal welchen ihr benutzt.
Auf das gesamte Lid gebe ich nun die Farbe Tempera.
 

 In den innen Winkel (Inner Corner) gebe ich die goldene Farbe Primavera.


Danach im äußeren Winkel die Farbe Realgar. Ich räuchere die Farbe mit einem fluffigen Pinsel leicht aus.


 Die Farbe Venetian Red gebe ich ebenfalls im äußeren Winkel auf und verräucher sie mit der Farbe Realgar.
Verblenden, sodass man keine harten Kanten hat und der Übergang schön zur Geltung kommt.
Es gibt fast nichts schlimmeres als ein nicht gut verblendeter Make Up Look.



 Als vorletzten Schritt die Farbe Red Ochre vor dem innen Winkel auftragen und im beweglichen Lid entlang die Farbe Cyprus Umber. Sodass sich alles schön verschmelzt.

Die selben Farben auf den unteren Wimpernkranz geben und gut verblenden.
Erst die Farbe Realgar dann die farbe Red Ochre und außen die Farbe Cyprus Umber.

Mit meinen geliebten Eyeliner Pen von essence in Waterproof einen Eyelinerstrich ziehen.
Ich weiß, dass es für viele schwer ist einen Eyelinerstrich zu ziehen, jedoch habe ich versucht ein kurzes Video darüber zu machen und es auf Blogger hochzuladen. Es funktioniert noch nicht so wie ich es möchte mit dem Video hochladen bzw. Zeigt es mir immer als Fehler an. Wenn ich es mal hinbekomme, dann werde ich darüber einen Blogpost machen wie man am einfachsten einen Eyelinerstrich zieht und wie ich damit angefangen habe.

Zum Schluss trage ich meine Mascara auf evtl. noch falsche Wimpern.
Über das Thema falsche Wimpern auftragen werde ich auch oft angesprochen, darüber möchte ich auch noch einen Blogpost wie die Anwendung funktioniert veröffentlichen.

Fertig ist der Look.

Natürlich müsst ihr diese Palette nicht besitzen und könnt diesen Look auch mit ähnlichen anderen Farben kreieren. Es gibt von Zoeva auch sehr schöne Paletten die es auf Douglas im Standart Sortiment gibt.

 Falls ihr diesen Look auch nachschminken möchtet, dann schickt mir doch unter meiner Email Adresse silvisblwelt@hotmail.com ein Bild davon! Ich freue mich darüber!

Viel Spaß beim Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen